Samstag, 28. Januar 2017

Pokémon-Challenge – #012 bis #024

Hello again. Ich sag einfach 'Hello again'!
Howard Carpendale ~ Hello Again

Entschuldigt, ich konnte mir diese Textzeile nicht verkneifen. Ich melde mich nun nach meinem "grippalen Infekt mit beginnender Bronchitis" zurück – ansonsten hätte es natülich sehr viel eher ein paar neue Pokémon-Zeichungen gegeben. ;)
Leider habe ich dadurch aber meinen gerade aufgeholten Rückstand wieder zunichte gemacht und hänge jetzt wieder 4 Pokémon zurück... Ach je... Sobald ich wieder ganz frisch im Kopf bin, werde ich mich dieser Aufgabe widmen und den Rückstand wieder wett machen. Ohne weitere Umschweife präsentiere ich euch nun die bisher angehäuften Zeichnungen:

#013 Hornliu#014 Kokuna#015 Bibor

#016 Taubsi#017 Tauboga#018 Tauboss

#019 Rattfratz#020 Rattikarl

#021 Habitak#022 Ibitak

#023 Rettan#024 Arbok

Die Zeiten waren diesmal allesamt ganz unterschiedlich. Aber der Spitzenreiter war definitiv #015 Bibor, da ich dieses Pokémon mit dem Grafiktablett gezeichnet und mal eben fünfeinhalb Stunden daran gesessen habe... Das wird also erst wieder passieren, wenn ich mal einen kleinen Vorsprung aufbauen kann oder Unmengen von Zeit für ein Pokémon aufbringen kann. ;)
Mein persönlicher Favorit ist übrigens #020 Rattikarl – er schaut auf allen Bildern und Pixel-Bildchen so gimmig, dass ich ihn einfach mal fröhlich zeichnen wollte. Und da ich so in Tanzlaune war dank meiner Playlist, ist es einfach irgendwie passiert... :D Ich mag es so sehr gern ♥
Ja, und was gibt es sonst noch dazu zu sagen? Ich habe auf jeden Fall schon gemerkt, dass es einen Lerneffekt hat. So gehen mir die Vogelfüße z.B. schon sehr viel schneller und leichter von der Hand. Auch die Flügel fallen mir etwas leichter und die Körperproportionen. :) Letztendlich liegt ja noch ein langer Weg vor mir, aber wenn ich das so beibehalten kann, wäre das schön.

Damit verabschiede ich mich aber wieder, ich bekomme leider doch noch schnell eine Matschbirne von zu "viel" Bildschirm. Und zu viel Roman möchte ich ungern nochmal jemandem zumuten. ;) Also bis nächste Woche, im neuen Monat. Und bleibt gesund. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen