Mittwoch, 8. Februar 2017

Pokémon-Challenge – #025 bis #029

Zeit für ein kleines Päuschen

Vermutlich wird es jeder gedacht oder befürchtet haben, aber die Motivation hat tatsächlich nachgelassen. Und während sich die Zeit auf der Arbeit wie Kaugummi zieht, ist der Feierabend plötzlich weg, kaum dass er da war, und man muss sich schon wieder hinlegen... Jeden Tag ein Pokémon zeichnen zu wollen ist darum irgendwie nicht mehr ganz so einfach, wie es zu Beginn den Anschein hatte... /D
Ich habe dennoch ein paar Pokémon für euch und hoffe nun einfach, dass ich es auf jeden Fall bis Jahresende schaffen werde, alle Kanto- und Johto-Pokémon zu zeichnen! :) Denn das würde ich auf alle Fälle gern schaffen.

#025 Pikachu#026 Raichu

#027 Sandan#028 Sandamer

Irgendwie bestehen die Grundfarben seit den Starter-Pokémon fast nur noch aus Braun- und Gelbtönen, kann das sein? Irgendwie kommen sie mir alle so eintönig vor, wenn ich ihnen ein bisschen Farbe gebe. :D Aber jetzt gibt es ja mit den Nidorans und deren Entwicklungen erst mal einen kleinen Break. Leider habe ich mir auch überlegt, bei denen etwas zu "schummeln", indem ich diese nicht einzeln zeichne, wie die anderen Pokémon, sondern beide Formen zusammen. So wie auf meinem einleitenden Bild. :) Ich bin gespannt wie das wird.
Aber nicht nur darauf bin ich gespannt, sondern auf alles. Denn mein schöner Radierstift hat seine weiße Seite aufgebraucht und ist darum nun völlig nutzlos für mich, weil die rote Seite nur schmiert. :( Es ist schwierig, nach einem solchen Luxus "normal" zu arbeiten, haha. Aber der war schon "leer", als ich mit Pikachu gestartet bin. Von daher lief das bisher doch echt gut, oder? Nur leider neigt sich auch das Radiergummi am Ende meines einen Bleistifts dem Ende.......... Ich sollte ein Schreibwarengeschäft aufsuchen. Genau so, wie ich seit 4 Wochen einen Friseur-Termin ausmachen möchte. /D Es ist zum Verzweifeln mit mir.

Auf alle Fälle wird der nächste Eintrag nun wohl wieder ein paar Tage auf sich warten lassen. Es ist viel los, ich habe gut zu tun und grüble wieder viel. /D Darum werde ich auch nicht weiter große Worte verlieren und wünsche euch noch einen schönen (Feier-)Abend! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen