Donnerstag, 12. Januar 2017

Pokémon-Challenge – #007 bis #012

Halli hallo hallöle, da bin ich auch schon wieder. Noch halte ich mein Vorhaben wacker durch – aber die ersten Zweifel kommen schon auf... xD Was habe ich mir da nur eingebrockt? Na ja, dieses Mal gibt es ohne große Romane die neuen sechs Pokémon:

#007 – Schiggy | Datum: 7. Januar 2017
#008 – Schillok | Datum: 8. Januar 2017
#009 – Turtok | Datum: 9. Januar 2017

Ich muss gestehen, mit meinem Schillok bin ich im Nachhinen gar nicht mehr zufrieden... Die "Ohren" (oder was auch immer er da hat...) sehen aus wie Häschenohren, der kickende Fuß und das dazugehörige Bein sind schrecklich und die ganze Erscheinung wirkt wie ein kleiner Kasten. Na ja. Immerhin sieht er frech aus.
Und dafür mag ich mein Turtok umso lieber. ♥ Das habe ich sogar in der Hälfte der Zeit geschafft. :) Und das kleine Schiggy musste ich einfach an die Serie anlehnen... Ein nostalgischer Hauch überkam mich.

#010 – Raupy | Datum: 10. Januar 2017
#011 – Safcon | Datum: 11. Januar 2017
#012 – Smettbo | Datum: 12. Januar 2017

Auch hier hat mich die zweite Entwicklungsstufe echt Nerven gekostet. Zufrieden bin ich mit meinem Safcon also auch nicht... Positiv überrascht habe ich mich aber selbst bei dem süßen Raupy! ♥ Und auch mein Smettbo ging mir erstaunlich leicht von der Hand. So darf es ruhig weitergehen. :D

Damit endet dieser Post aber auch schon wieder. Ich hoffe, es geht euch allen gut!
Bis zum nächsten Mal. ♥

Kommentare:

  1. Richtig schön... Ich finde aber auch Schillock sehr süss, besonders seine Ohren. ;) Schiggy hatte ich ja bereits gesehen, aber nochmal, der ist grossartig. *_* Alle Entwicklungsstufen sehen so verschmitzt aus, hehe. Und auch Raupi, Safcon und Smettbo sind so hüsch geworden, Safcon mag ich sogar irgendwie am liebsten, irgendwie gefällt er mir total. :)

    (Dank dir frische ich mein Pokémon-Gedächtnis auf. xD)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, nochmals vielen lieben Dank! ♥ Hihi, es freut mich, dass das verschmitzte so gut durchkam. Und die anderen Pokémon auch so gut bei dir ankommen. ;)
      Haha, und ich bleibe dir auch weiterhin gern eine Nachhilfe-Lehrerin in Sachen Pokémon. :D

      Löschen