Samstag, 26. Januar 2013

It's got to beheheheheee~ perfect!

Das dürfte wohl mein Hauptproblem sein *seufz* Wie ihr vielleicht aus meinen letzten Einträgen mitbekommen habt, habe ich die letzten zwei bis drei Wochen intensiv an einem Plakat arbeiten müssen. Es war eine Berufsschulaufgabe, die ich zusammen mit einer Klassenkameradin meistern musste. Nun, vor allem in der letzten Woche hat der Schlaf da ziemlich drunter gelitten... Ist alles ein wenig unglücklich gelaufen, mein Kreislauf hat wieder ziemlich rumgezickt (zum Glück nicht in der letzten Woche, danke, lieber Kreislauf!) und dann fiel sie auch noch aus. Im Grunde genommen hat sie letztendlich 90% des Plakats gemacht, während ich den Schriftteil, die Präsentation, das Moodboard und die anderen 10% gemacht habe /D Und würde ich nicht so perfektionistisch sein, hätte ich vielleicht nicht auf so viel Schlaf verzichten müssen. oô
Jedenfalls haben wir es gestern abgeben müssen und da sie noch immer krank geschrieben ist, wir aber vortragen sollten, habe ich die Präsentation eben allein gehalten~ Und wenn ich so zurückblicke... Damals, als ich noch das Gymnasium praktisch vor unserer Haustür besuchte, habe ich große Panik vor Referaten gehabt. Dann, als ich das Berufliche Gymnasium besuchte, besserte es sich nur minimal. Zumindest im ersten Jahr. Im zweiten Jahr lief es schon besser, die Nervosität vor Präsentationen sank langsam, bis sie mich vor meiner Praktikumspräsentation dann doch wieder ereilte und zwar so schlimm, wie ich sie noch nie erlitten hatte /D Aber wisst ihr was? Seit dem bin ich "geheilt"! o_o Besonders in der Berufsschulklasse merke ich es jetzt. Es fällt mir teilweise schwer zu glauben, früher eine solche Angst davor gehabt zu haben... ich finde es toll und bin sehr stolz auf mich. :D ♥
Dementsprechend gut lief es dann auch gestern mit der Präsentation. Und der Präsentation davor. Und der Präsentation davor! Hihi, ich bin wirklich froh darüber~

Zu viel mehr bin ich dann in der letzten Zeit auch leider nicht gekommen. Ich habe mich aber nun von meinen Partnern und Affis von Element-Warriors und My Fantasy endgültig verabschiedet... Und bin sehr froh, dass sich auf diese Einträge doch der eine oder andere gemeldet hat. Da habe ich wirklich nicht mit gerechnet und bin verdammt glücklich deswegen! Danke, ihr Lieben! ♥ Ihr seid so toll ._.

Gibt es denn sonst noch etwas zu berichten? Nun, ich habe meinen Realitätsverlust durch "Der Hobbit" endlich überwunden und den Stress der letzten zwei Wochen jetzt auch überstanden. Nun kann ich mich endlich wieder anderen Dingen widmen, wie endlich einen Friseur aufzusuchen, mir endlich zwei neue Hosen zu kaufen, einen Optiker aufzusuchen, vielleicht auch endlich mal wieder beim Ohrenarzt zu erscheinen und öh... Oh ja, mein Yoga hat ziemlich gelitten!
Ja, ich mache seit etwa drei Wochen Yoga. Eigentlich könnte ich den Punkt auf meiner Wunschliste nun abharken... Aber da ich es noch nicht regelmäßig genug mache und die letzte Woche komplett ausgesetzt habe... Nun, bevor da keine Regelmäßigkeit drin ist, harke ich diesen Punkt auch nicht ab. XD" Jedenfalls ist es wirklich angenehm. Ich habe einen sehr verspannten Nacken und diese Übungen haben mir da doch sehr geholfen. Auch, wenn die Verspannung sich innerhalb der letzten Woche durch das ganze vor-dem-PC-hocken wieder aufgebaut hat *seufz*

Aber damit nun genug. Ich habe mir trotz der ganzen Arbeit ein paar Notizen zu Element-Warriors machen können und habe den einen oder anderen Zeitungsartikel (ja, seit ich meine Ausbildung gestartet habe, lese ich regelmäßig den "Bildung & Wissen"-Teil in der Zeitung XD) abfotografiert oder mir die wichtigen Punkte ins Handy getippt. Wusstet ihr z.B., dass sich Mistkäfer an der Milchstraße orientieren? Auf den ersten Blick eine überflüssige Information - aber man weiß ja nie, für welches Wesen man diese Information gebrauchen kann ;)
Damit euch allen ein erholsames, stressfreies Wochenende! Bis bald, ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Hihihi, ich erinnere mich noch daran, wie du damals die Panik vor der einen Präsentation hattest und ich fieberhaft auf

    deinen Bericht gewartet habe, wie es denn nun war. Da kommt sie einfach daher und meint mal eben, es wäre total super

    gelaufen! xD Ich bin so stolz auf dich! Es ist wirklich schön, dass du kein Präsentationslampenfieber mehr hast (was für

    ein langes Wort. oo)!

    Dass sich der eine oder andere Partner oder Affi gemeldet hat, freut mich sehr für dich. ♥ Es ist ja leider oft so, dass man nur als Werbeplattform dient und wenn die Partnerschaft vorbei ist, auch der Kontakt abbricht.

    Warte mal. Optiker? Wieso das? Brauchst du eine Lesebrille oder so? Wenn ja, kauf dir eine mit schickem dickem Rahmen, die sind so hübsch. xD Okay, sorry, passt auch nicht zu jedem Gesicht. Und viel Erfolg dabei, dein Yoga-Vorhaben durchzuziehen. Mein gesunder Lebensstil ist auch nicht so einfach durchzuziehen, wie du es prophezeit hast. :,D

    Weisst du, wenn du das mit der Milchstrasse tatsächlich irgendeinem deiner Wesen zuordnest, werde ich wohl immer schmunzeln müssen wegen den Mistkäfern. xD Was heisst es eigentlich, sich an der Milchstrasse zu orientieren?

    Hab dich lieb. ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, dass du dich noch daran erinnerst... :D Wir haben wohl schon so einiges zusammen durchgemacht. (: Hihi, danke. ♥

      Ja, da hast du leider Recht... Darum freut es mich umso mehr, dass sich doch der eine oder andere gemeldet hat x3
      Und ja, Optiker XD Will meine Sehstärke überprüfen lassen, aber über eine 08/15-Lesebrille habe ich schon nachgedacht, ist für die ganze Bildschirmarbeit vielleicht angenehmer~ Und nein, die mit dickem Rahmen stehen mir ganz sicher nicht XD
      Danke, dir auch nochmals viel Erfolg :P Wir schaffen das schon, wir müssen uns nur gegenseitig anspornen XD

      XDDD Ach du Schneewittchen, du XD Jedenfalls bedeutet es folgendes: Die Mistkäfer rollen ihre Dungbälle (heißen die so? oO) und das wohl nur bei Nacht oo Die haben dann einen Test gemacht, wo die einem Teil der Mistkäfer Kappen aufgesetzt haben, die verhindern, dass sie die Sterne sehen können. Diese Käfer rollten ihre Bälle in Schlangenlinien, während die, die keine Kappen aufbekommen, in ziemlich gerade Linien liefen. Irgendwie lässt sich diese Sternenorientierung aber schon in EW einbringen, ich finde das nämlich sehr interessant :D

      Hab dich auch lieb - und danke, dass du meine Posts immer so fleißig kommentierst ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

      Löschen
  2. Hihi jahaaa klaaa bekommst du nen Kommi ;D <3 <3
    Juhuuu ich werd dich gleich hinzufügen *__* Danke!!

    Mistkäfer orientieren sich an der Milchstraße?? O.o xDDD Mal schaun ob ich die Info mal noch brauch xD Interessant ist es auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu <3

    Ja, habe dich bei Skype wir verpassen und aber immer. Naja, irgendwann wird es klappen! XD

    Ja, hast recht jeden das seine. ^-^ Ich verrate dir was ich kann diese Baukasten Pages nicht mal umgehen, meine erste Page war auf einen Webserver. XD

    Das runtermachen ist blöd aber ich gebe niemals auf (auch wenn ich kurz davor war >///<) *sich selber haut* doch jetzt würde ich nicht mehr daran denken! >O< Immerhin durch die Page etwas meine Rechtschreibung profitiert, auch wenn nicht viele. XD Zum Glück ist es zur Zeit nicht mehr und hoffe es bleibt auch so. Ich lasse mir nicht gerne vorschreiben was ich machen darf und nicht, da stelle ich mich sehr stur. *ein ziemlicher Dickkopf ist* XD Sei Glücklich das du das noch nie erleben musstest, dass neigt ziemlich an den nerven und wenn man noch dazu sehr sensible ist, zweifelt man sogar an das guten in den Menschen. ._. Keine Ahnung, ob das wirklich wegen Hass, neide oder was weiß ich es liegt. Nur benehmen sich die ziemlich Kindisch, klar auch ich benehme mich hin und wieder Kindisch, weil ich einfach Nasevoll habe. o.o
    Das Problem ist das die meisten einfach zu schnell von ihre Story gelangweilt sind und dann einfach eine neue machen und mit der andere Page passiert dann das gleiche. Wenn man mehrere Story hat sollte man alles in eine Page packen und bin immer noch davon überzeugt, dass eine Page alleine länger hält als mit einem Team (klar es gibt auch ausnahmen). Naja, aber das müssen sie selber wissen und mache einen großen Bogen an Storyspages. Denn ich hasse es wenn man eine Story anfängt zu lesen und dann nach ein paar Kapitel aufgibt, denn man möchte doch wissen wie es Endet. Ich kann dich gut verstehen aber wenn du deine Story dann weiter schreibst für dich ist doch gut. ^^Vielleicht setzt du dann sie irgendwann doch komplett online auf eine Page. ^-^

    Bitte, ich schreibe nicht ob in Shoiutbox aber ich besuche meine Partner immer auch wenn die offline sind, um zu schauen ob sie ein Comeback machen <3

    Was ich persönlich nicht mag ist wenn keiner dann beschied sagen, ob sie off oder on kommen. Meine radikale Partner/Affi Löschung, haben bis jetzt nicht viel mit bekommen, ob wohl es schon seit dem 31.12.12012 ist. o.o Glaube nur zwei oder so... irgendwie lustig! XD

    Achja, fast vergessen >.< Mondhexe hatte mir eine Mail geschrieben sie würde die gerne hier Kommi schreiben aber das geht nicht. o.o Ich sollte dich fragen ob du das umstellen könntest das man auch ohne Anmeldung dir schreiben kann. ^^

    Hmm... habe ich alle oder doch nicht! o.o *überlegt* denke das war alles! XD

    Ciao
    Stella Chan

    AntwortenLöschen
  4. War ja, klar... ich werde zu alt! -o-
    man ist das ein langer Kommi von mir XD~ *nicht dran gewöhnt ist*

    Ich dumm wollte fragen ob du Partner nimmst? o.o Würde gerne unsere Partnerschaft weiter führt. (wie sich das anhört XD)

    So jetzt aber bye <3

    AntwortenLöschen