Samstag, 2. Februar 2013

Of all the things I still remember...

Gestern wäre es so weit gewesen. Gestern wäre meine alte Seite My Fantasy vier Jahre alt geworden. Erst habe ich es gar nicht realisiert, es war viel los. Aber als es mir dann doch bewusst wurde, hat es schon ein wenig geschmerzt. Aber nicht so sehr, wie ich befürchtet habe. Und das bestärkt mich. Haha, das klingt so, als müsste ich mich rechtfertigen. Aber wisst ihr was? Diesen Drang habe ich immer. Vermutlich will ich mich einfach vor mir rechtfertigen. Aber davon genug.
Ich hatte gestern einen sehr schönen Abend. Es war zwar schwer, zu unserem kleinen "Klassentreffen" zu gelangen, aber als wir es doch geschafft hatten... Waren wir doch nur sieben von zwanzig Leuten. :D Tja, so kann es gehen. Aber rückblickend war dies die ideale Zahl! Wir haben viel geplaudert und gelacht, leider waren es nur knappe zwei Stunden, aber die waren dafür umso intensiver. Freue mich sehr aufs nächste Mal! Auch, wenn meine Kleidung danach wieder so stark nach Rauch riechen wird... /D Aber das war es wert.

Aber was gibt es sonst noch zu berichten? Nun, ich bin leider zu nicht viel gekommen in dieser Woche. Nicht einmal Notizen D: Obwohl... Arg, mein Gedächtnis ist doof, ich bin doch zu etwas gekommen - und zwar habe ich wieder an der Midnight-Breed-Fanfic gearbeitet. Es sind vier oder fünf Seiten dabei zustande gekommen und sie behandeln einen Teil der Vergangenheit meines weiblichen Hauptcharas. Mit viel mehr habe ich mich bisher auch leider nicht dabei auseinandergesetzt... Im Gegensatz zu ihr hat der männliche Hauptchara noch nicht einmal einen Namen. Die Freundin, mit der ich an dieser Geschichte arbeite, hat ihn liebevoll "Mr. B." getauft, abgewandelt von seiner speziellen Fähigkeit. Und sollte es jemanden interessieren: Er ist eine Art Blutbändiger. Meine weibliche Hauptperson kann dagegen Stimmen aus der Vergangenheit hören. Ihr Name ist übrigens Tara. Der Name gefällt mir sehr und als ich die vielen Bedeutungen dazu gelesen habe, habe ich mich regelrecht verliebt in den Namen. ♥ Sollte es jemanden interessieren, findet ihr die Bedeutungen hier.
Ach, Tara ist mir schon richtig ans Herz gewachsen. Dabei hat sie es echt nicht leicht gehabt und ein ziemliches Päckchen zu tragen... In der Gegenwart muss sie sich noch immer stark mit sich selbst befassen und ihre Vergangenheit aufarbeiten, um endlich mit sich ins Reine zu kommen. Aber das ist für sie alles andere als leicht. :/ Ich hoffe, sie schafft es, ohne daran zu zerbrechen! Aber das wird sie, denn sie ist eine starke Person!

Des Weiteren ist in dieser Woche meine Leidenschaft für eine Geschichte meiner Cousine und mir wieder aufgeflammt! Wobei man sagen muss, dass es inzwischen nicht mehr nur noch unsere Geschichte ist, sondern eben so sehr die, unserer drei Mit-RPG-lerinnen. Ja, es ist ein RPG. (: Die Geschichte gibt es seit 2006 und vor ein oder zwei Jahren (liegt das wirklich schon so lange zurück?! oO Ach du heilige Scheiße...) haben wir damit begonnen, nachdem das RPG eine ganze Zeit auf Eis lag, sie von Grund auf zu erneuern. Ähnlich, wie ich es mit Element-Warriors gestartet habe. Nach all der Zeit haben wir nun endlich einen Namen für unsere Geschichte gefunden: Talan. Gleichzeitig ist es der Name unserer Welt. Hach, ich bin schon so gespannt! ♥

Um meiner Lust auf das RPG Ausdruck zu verleihen, präsentiere ich euch mal wieder ein Bild. Es ist eine Vorzeichnung und ist leider schon etwas älter. Zu sehen ist Hirai, meine Hauptperson aus der Geschichte. Rote Haare, braune Augen, eine Narbe an der Schulter von Riku und eine Schlüsselkette, vermacht von ihrer Mutter. Wenn ich jetzt anfangen würde, über sie zu berichten, wäre ich vermutlich morgen noch nicht fertig... So viel sei aber gesagt: Sie besitzt wortwörtlich ein feuriges Temparament. Die "kleine" Gruppe, mit der sie reist, ist ihr in der gemeinsamen Zeit sehr ans Herz gewachsen und hat ihr nach dem Verlust ihrer Familie vor einigen Jahren eine neue Familie geboten, für die sie wie eine Löwin kämpfen würde. Wenn man von einer Ausnahme absieht *hust* aber da beiße ich mir jetzt mal ganz kräftig auf die Zunge~
Es gibt noch immer einiges zu planen. Hirai habe ich zwar bis ins kleinste Detail erfasst, aber meine anderen Charaktere bedürfen noch der gleichen zärtlichen Zuwendung. Da wären ihr Herz Reece, ein von ihr besessener junger Mann namens Takeya, ihr Begleiter, der Phönix namens Au'rim und ihre gute Freundin Mizui mit ihrem Begleiter, dem Otter namens Taru. Damit nicht genug, fehlen mir noch ein paar Traditionen und Feste zu einem der Clans und die gemeinsame Vergangenheit der (damals noch) kleinen Gruppe bei ihrem ersten Kampf gegen den Hauptbösewicht. Tjajaja~ Es gibt noch so einiges durchzuplanen. /D Das wird ein Spaß! ♥

Das wars aber leider auch schon wieder. Ich hoffe, ich werde mich morgen endlich ein wenig hinsetzen und arbeiten können, versuche es seit drei Tagen *seufz* Aber immer kommt etwas dazwischen. So auch heute. Und morgen wird es das auch ganz sicher. Hoffentlich verlässt mich die Lust nicht, wenn ich mich gerade daran setze... Das wäre doch sehr gemein. o_o
Oh, eine Sache noch: Ich habe endlich herausgefunden, wie man Einstellungen an den Kommentaren vornehmen kann. :D Es ist nun also für jedermann möglich, Kommentare zu verfassen. ♥
Euch allen noch einen schönen Samstagabend und ein wundervolles Wochenende!

Kommentare:

  1. ... summers never looked the same. ♥

    Gestern wäre MF vier Jahre alt geworden? >< Auch wenn es die richtige Entscheidung war, deine beiden HPs zu schliessen, möchte ich meine herzlichsten Glückwünsche aussprechen. Zwar besteht die HP nicht mehr, aber die Mühen, die du in sie hineingesteckt hast, sind nicht einfach so verpufft. :) Herzlichen Glückwunsch an My Fantasy, das uns beide zusammen geführt hat. ♥
    Ich denke, der Drang, sich stets rechtfertigen zu müssen, ist ziemlich verbreitet. Ist bei mir auch so. xD Man möchte sich selbst gut zureden und mit Argumenten von einer Wahrheit überzeugen, die einem auf Anhieb vielleicht nicht ganz gefallen will.

    Hihi, gib mir bescheid, wenn ihr ein nächstes Treffen vereinbart! <3 Oh, und, wir haben vergessen, dass du mir noch erzählen wolltest, wie du darauf kommst, dass der eine auf die andere steht. xD

    Tara hat einen wirklich schönen Klang, er passt sogar akustisch zu dieser Figur, das ist erstaunlich. Ich muss da an das englische Wort "tough". Und die Bedeutungen, die da aufgelistet sind! ♥ (Aber Biene? Wtf? :D) Das mit der Träne ist wirklich ein schönes Motiv. Und "der strahlendste Stern am Himmel", ach. ♥
    Ich versuche mich gerade in deinem letzten Abschnitt über Tara nicht angesprochen zu fühlen. x,D Ich bin so selbstbezogen, haha. Nein, also, wenn du sie so beschreibst, ohne die ganzen schrecklichen Dinge, die ihr passiert sind, beim Namen zu nennen, ist Tara eine Figur, mit der sich wahrscheinlich so einige Leser identifizieren könnten.

    SMEXY REECE!! ♥ Ach, verdammt, ich darf nicht spoilen! >_> Having a reeaally hard time to do so. xD
    Ich wünsche dir jedenfalls, dass du morgen mehr Zeit hast und wenn nicht, dass dich die Lust trotzdem nicht verlässt, sobald du dich ransetzen kannst. Halt mich auf dem Laufenden, ja? :]

    Huhuhuhuu, die Zeichnung kenne ich doch. *_* Du weisst ja, was für grosse Stücke ich davon halte - besonders in der farbigen Version! I am still painting flowers for you~ ♥ ♥ ♥ Einfach atemberaubend...

    Oh, und die Follow-Einstellung scheint nicht geklappt zu haben. xD Ich habe es bei dir auch versucht, habe ich es geschafft? xD

    Fühl dich gedrückt Süsse, ich hab dich allerunendlichst lieb~ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal ein ganz dickes DANKE, dass du die Einstellung geändert hast und ich nun hier schreiben kann! *freu-wie-blöd*
    Ick weiß auch net, selbst als ick den Google-Konto erstellt habe ging dat irgendwie net, aba dass liegt wohl an mir, bin PC mäßig überhaupt net uff den laufenden und werde es wohl och nie sein. *tja*

    Hach Mensch, so lange ist schon her mit MF? Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Und auch wenn du etwas wehmütig bis deswegen, solange dein Herz dir sagt das der Blog richtig ist, dann hast das auch gut gemacht. ;)

    Ich hoffe sehr das du bald wieder mehr Zeit hast für deine Pläne und du deine Lust nicht verlierst. (Kenne das Problem zur Zeit recht gut T_T)
    Dein Bild gefällt mir überings wie immer total gut und die beschreibung zum Chara macht total neugierig auf die gesamte Story! Ö_Ö

    So, ich muß leider off, die Kinder wollen beschäftig werden. *grins*
    Noch mal DANKE DANKE!!! *kiss*

    Lg Mondhexe

    AntwortenLöschen