Donnerstag, 17. Januar 2013

Und die Schneeflocken tanzen im Wind...

Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass Schneeflocken wie Glühwürmchen aussehen? Ich habe zwar leider noch nie eines gesehen - aber so stelle ich sie mir vor.
Auf dem Weg von der Arbeit nach Hause waren es nur ein paar einzelne Flocken, die hin und wieder dem Himmel entschwanden und gen Boden glitten, scheinbar allein und doch so unbeschwert. Sie tanzten im Wind und wogen dahin, wie kleine Glühwürmchen, so federleicht und leuchtend in dieser kalten, grauen Winterzeit...
Tja, und wie es mir in letzter Zeit - endlich und zum Glück <3 - häufiger ergeht, hat es mich wieder einmal zu Element-Warriors inspiriert. Und zwar habe ich mir eine kleine Szene überlegt, in der Nendo davon erzählt, was Opa Grawn früher immer über die Glühwürmchen fabuliert hat. Und damit steht die erste Sage für EW, jippieh! ♥
...Aber diese bleibt vorerst noch unter Verschluss~

Ich konnte meinen Gedanken heute auch noch ein paar andere Dinge entlocken, die sogleich ihren Weg in mein Notizbuch fanden. Haha, ja, ich schleppe es immer mit mir herum XD Und wenn es gerade ungünstig ist, dort hineinzuschreiben, wird mal eben schnell das Handy gezückt und die Notizfunktion eingeschaltet. Was unter Umständen den Heimweg mit dem Fahrrad deutlich in die Länge zieht und für abgefrorene Finger sorgt... *hust* XD" Aber das ist es mir wert, ich kann dem schwarzen Loch in meinem Kopf doch selbst diese Kleinigkeiten nicht einfach so in den Rachen werfen! Nein, gerade auf die kleinen Feinheiten, oftmals Nebensachen, die man im Endprodukt fast schon als selbstverständlich erachtet - auf die kommt es an.
Jedenfalls sind heute wieder ganz verschiedene Dinge zustande gekommen, von Wesen über Erzählungen bis hin zu verschiedenen Situationen, die ich irgendwann, hoffentlich, einbringen kann. Aber diese Kleinigkeiten werden nicht allein bleiben, denn es spukt noch immer so einiges in meinem Kopf herum, das nur darauf wartet, ihm entlockt zu werden, hihi~

Und immer noch tänzeln die kleinen Flocken unbeschwert vor meinem Fenster, verschluckt von der Dunkelheit und ihr Licht dennoch nicht gänzlich erloschen. ♥
Damit euch allen einen schönen Feierabend!

Kommentare:

  1. Ni Hao!!

    Ne, ich hatte das auf deiner Page gelesen fand, es traurig, dass du nicht wieder kommst mit der Storypage. Da es zu Zeit in der Staffelwelt, die Außenseiterin bin und mit dir eben sehr gut klar gekommen bin. Alle andere ist es schwierigere da die meinen mich als Klauerin hinstellen und mir Sachen vorgehalten werden die nicht stimme. ô.o Doch die Szene wirklich scheiße und überheblich geworden!

    Blogen ist nicht ganz meine Welt, hatte auch versucht das zu machen doch habe ich schnell das Interesse verlorenen. Bei Storypages kann ma. Seine Fantasie freien Lauf lassen und man kann etwas von dem harten Leben entfliegen! ^^ Ich denke du verstehst was ich meine. XD

    Sehe das viele auf diesen Anbieter jetzt sind. Ich persönlich kann mit vorgegeben Pages anfangen, da in meiner Freiheit eingeschränkt bin. >.< Und es liebe neue Codes auszuprobieren auch wenn ich codieren hasse. XD

    Ja, das mit die Mails hat nicht so hingehauen, schade eigentlich Q.Q Naja, bin wohl nicht dafür geschaffen. o.o Skype hast du wohl nicht oder?

    Mal schauen ob mein iPhone brav ist und der Anbieter mein Post zulässt! Q.Q

    PS: Komisch könnte da einfach nicht abgeschickten, musste ich jetzt am Mac machen XD

    Ciao
    Stella Chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Antwort in deinem Gästebuch auf Endless Love ♥

      Löschen
  2. Huhuuu <3
    Danke für deinen lieben Gästebuch Eintrag *dich mega knuddel*
    Es freut mich riiiiiiiiiiiiiiiießig das dir mein Layi so gut gefällt *____*
    Ich finde es wirklich schade, dass es Element Warriors nicht mehr zurück geschafft hat. Aber dank deinem Blog bleibt es ja nicht ganz weg -^.^-
    Ich wollte fragen ob ich dich mit deinem Blog bei PinkPearl Info als Mitglied hinzufügen darf? Würd mich freuen -^.^-
    Hab disch lüüüüb

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Antwort in deinem Gästebuch auf Pink Pearl ♥

      Löschen