Dienstag, 15. Januar 2013

Far over the misty mountains cold.

Damit ist der erste Punkt meiner Wunschliste nun abgeharkt - Denn gestern habe ich gemeinsam mit einer sehr guten Freundin endlich "Der Hobbit" gesehen. Und ich bin immer noch total geflasht /D Es ist schon unglaublich, wie wenig dieser Film mich loslassen will. Stellt euch vor: Seit ich diesen Film gestern geschaut habe, fühlt sich alles so seltsam fremd an o_o Ich leide unter ernsthaftem Realitätsverlust! XD Das startete bereits gestern, als wir aus dem Kino traten. Innen drin war noch alles gut, kaum treten wir hinaus, ist es, als würde ich gegen eine Wand laufen.
Schnee? Dunkel?, denke ich. Eben war es doch noch tagehell und Ende Sommer - und wo sind die ganzen Wälder?! QQ ... ... Ach Mist, da war ja was..... *drop* Tja, so enttäuschend kann die Realität sein /D Und das ist keinesfalls übertrieben - es war wirklich so! Haha, so erging es mir noch nie nach einem Film... Aber dieser Film war auch einfach zu fesselnd, wie sollte es da anders sein?! Ich habe mitgefiebert, mich teils ziemlich reingesteigert. Aber er war nun mal einfach so toll *______* Die Geschichte, diese Schauspieler (Aidan Turner ♥ alias "the smexy guy"~), diese Landschaften, die Musik, das... hach! Alles! Einfach wahnsinnig toll... Darum muss ich auch unbedingt diesen Musik-Link hier posten:

Song of the Lonely Mountain ♥

Einfach bombastisch! Haha, ich komme noch immer nicht darüber weg... Ich dürfte so manchem Zuschauer mit meinem Mitgefieber ziemlich auf die Nerven gegangen sein XD" Besonders wenn es um den smexy guy ging *hust* Mein lautes "NEIIIIN!! QQ" als sein Ast brach, dürfte auch ganz hinten zu hören gewesen sein /D" Aber er ist nun mal so toooooll D: Und so herrlich bekloppt, hihi~

*räusper* Nun, das sollte es aber auch erst mal wieder gewesen sein. Kann diesen Film nur wärmstens empfehlen. Es gab zwar wirklich viele Kampfszenen, aber sie waren einfach nur fesselnd. Und auf unnötiges Blutspritzen wurde zudem auch gut verzichtet, großer Pluspunkt bei mir XD Hammer Film ♥ Ich erwarte jetzt schon sehnsüchtig den zweiten Teil!
Außerdem hat er mich doch sehr zu Element-Warriors inspiriert, hach~ Habe mir schon ein wenig was aufschreiben können. Notizen, Notizen, Notizen! AH! Es juckt mir in den Fingern, ich würde am liebsten schreiben - aber was?! Bei EW kann ich gerade noch nicht einfach so drauf los schreiben, grrr /D Aber es juckt mir doch so in den Fingern, arg D: Na ja, außerdem muss erst mal auch noch ein Plakat für die Berufsschule erstellt werden *seufz* ... Notizen werden dennoch gemacht, hihi~ Und sollte mich die Lust wieder verlassen, werde ich mir den obenstehenden Link wieder anhören x3 Oder diesen hier:

Tut was Bilbo Beutlin hasst! XD

Haha, sie sind alle zum Knuddeln XD Ich habe mich jetzt schon in die gesamte Truppe verliebt und freue mich schon sehr darauf, sie in Teil 2 wiedersehen zu dürfen ♥
Damit nun aber euch allen einen schönen Feierabend und noch einen schönen Abend insgesamt (: Bis demnächst dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen