Samstag, 18. Februar 2017

Kleines Püppchen...

I don't wanna live forever, 'cause I know I'll be living in vain. And I don't wanna fit wherever. I just wanna keep calling your name until you come back home...
ZAYN & Taylor Swift ~ I don't wanna live forever

Dieses Lied habe ich letzte Woche auf Spotify entdeckt, als mir der Soundtrack zu "50 Shades Darker" angezeigt wurde. Ich muss sagen, den fand ich gar nicht mal schlecht. :) Also den Soundtrack, an Filmen habe ich nicht mal den ersten Teil davon gesehen.
Na ja, warum erzähle ich das? Ich hatte den Abend einen ziemlich schlimmen Abend und hatte nach mehr Baileys mit Cappu als Cappu mit Baileys vor, anstelle der Pokémon (mit denen ich dort voll durchstarten wollte) doch endlich mal wieder etwas Tiefgründigeres zu zeichnen. Nun ja, eine große Grübelei später kam dann das hier dabei heraus:

Voodoo-Puppe | Datum: 16. Februar 2017

Die Puppe ist noch nicht ganz fertig, es muss z.B. noch der Stein gezeichnet werden, gegen den sie lehnt. Aber ich würde behaupten, dass das mein wohl persönlichstes Bild ist. Die kleine Voodoo-Puppe weist sogar meine (wie ich finde) charakteristischen Muttermale neben dem Bauchnabel auf. Ich fand immer, dass sie der Sternenkonstellation meines Sternzeichens ähnlich sahen.
Aber genug davon, denn das Bild ist aus einem anderen Grund noch sehr persönlich. Mir gehen viele Dinge durch den Kopf, mit denen ich es einfach nicht schaffe abzuschließen, mich zu arrangieren oder klarzukommen. An manchen Tagen sind diese Gedanken eben enorm stark, an anderen scheinen sie kaum da zu sein. Das sind die Dinge, die mir das Herz durchbohren. Das können ganz unterschiedliche Dinge sein – ob Kummer wegen dem Liebsten, ob Stress mit der Familie, ob Kontaktverlust zu Freunden, mit denen doch eigentlich alles gut zu sein schien... Die Liste ist lang. Letztendlich hat auch jeder seine eigenen Nadeln. Aber eigentlich sollte jeder (auch ohne detaillierte Ausführungen) dieses Gefühl nachvollziehen können, das mich dazu brachte, mich mit einer Voodoo-Puppe zu identifizieren?

Tja, was gibt es sonst noch so zu berichten? Heute wäre der Tag, an dem ich das 50. Pokémon zeichnen müsste! :D Und wo stecke ich? Bei 30 Pokémon... /D Es ist noch ein weiter Weg. Aber vielleicht schaffe ich es morgen endlich eine kleine Aufholjagd zu starten. :) Ich werde es auf jeden Fall versuchen!
Euch allen noch ein schönes Wochenende! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen