Mittwoch, 22. Februar 2017

Alle lieben Nidoran! ♥

Pokémon-Challenge – #029 bis #034

Endlich ist es mir gelungen, wieder ein Stückchen voranzukommen um meinen Pokédex zu vervollständigen! Also, im Grunde um meinen "Zeichnen-Pokédex" zu vervollständigen. Dieses Mal geht es ausschließlich um die Nidoran-Entwicklungsstufen.
Aufzählung dieses Mal rückwärts. ;)

#034 Nidoking#031 Nidoqueen

#033 Nidorino#030 Nidorina

#032 Nidoran ♂#029 Nidoran ♀

Ich muss gestehen, dass ich am längsten an Nidorino gesessen habe. Aber die Mühe hat sich gelohnt, denn um ehrlich zu sein ist dieses gemeinsame Bild mein Favorit dieser Dreierserie. :) Irgendwie war mir wieder danach sie besonders glücklich zu zeichnen, wo sie doch sonst immer so böse gucken...
Was mir erst beim Zeichnen aufgefallen ist, ist, dass Nidorina die einzige der Entwicklungsstufen ist, die kein Horn auf der Stirn hat. Interessant... Warum ist mir das vorher nie aufgefallen? :D Sachen gibt's...

Damit wünsche ich euch allen noch eine erfolgreiche Woche! Bleibt gesund in der scheinbar immerwährenden Grippewelle...

Kommentare:

  1. Aaach, sind die süüüüss! Ich mag es wie du immer wieder beide ins gleiche Bild gezeichnet hast, weil sie gehören ja zusammen. Ich finde es sieht so aus, als wären sie zuerst gute Kindheitsfreunde, dann kam die Jugendliebe, und jetzt sind sie ein Paar, aber vielleicht rede ich mir da zu viel rein? XD
    Dass Nidorina kein Horn hat ist mir auch nie aufgefallen, hm. Hab's mal gegooglet, und ich finde auf eineige Bilder sieht es schon so aus, als hätte sie eins. Vielleicht haben sie es damals vergessen, und versuchen jetzt eins reinzuschmuggeln? o.o
    Ach ja, mein Liebling ist übrigens Mewtwo (Mewtu auf Deutsch, oder?), und ich freue mich schon auf dein Bild mit ihm, auch gerne mit Mew zusammen, haha! #150 *versucht zu motivieren* XDDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi, Dankeschön! :) Genau so sollte es auch wirken, es freut mich, dass das so gut rüberkommt.
      Hmmmmmm... höchst mysteriös. o_ô vielleicht versuchen sie es jetzt wirklich!
      Uiuiui, dann lastet für Mewtu ja nun ein großer Druck auf mir, oh je :D Ich werde mein Bestes geben! Ich hatte auch schon einige nachgezeichnet (und das in nur 3 Tagen) - und dann gab es wieder gar keine Zeit um weiterzumachen und aller "Vorsprung" in dieser Aufholjagd war dahin. /D Nach meinem Urlaub geht's weiter. :)

      Löschen