Montag, 12. September 2016

Und die Zeit, die rennt...

Ja, ja, es ist mal wieder verdammt lang her, aber hier bin ich wieder. :) Ich habe die letzten zwei Wochen sehr intensiv mit meinem Charming genutzt und in der ganzen Zeit auch keinen Stift mehr angerührt (außer um meinen Schreibtisch mal aufzuräumen, Gott, lag der voll mit den Buntstiften!). Es ist auf jeden Fall sehr schön, dass er zurück ist ♥
Es gäbe auch viel vom Privaten zu berichten. Unter anderem hat der Betrieb, in dem ich angestellt bin, kürzlich sein 125-jähriges Bestehen mit einer großen Party gefeiert und der Umzug meines Charmings ist auch so gut wie vollzogen. Aber damit möchte ich hier keinen langweilen. ;) Es war auf jeden Fall genug los seit meinem letzten Eintrag. Aber jetzt möchte ich mich dann auch wieder dem Zeichnen widmen.
Dafür habe ich euch etwas mitgebracht, das nun auch schon lange bei mir versauert. Ich hatte die Outlines schon länger fertig, habe das Hochladen aber zurückgehalten, da ja die Event-Woche anstand und der Blockstöckchen-Eintrag ja auch noch so kurz davor gewesen ist… Aber hier ist es nun, die fertige Tattoo-Vorlage:

Kronen-Tattoo | Datum: 15. August 2016

Endlich ist es fertig! Ich habe es mir „leicht“ gemacht und nur eine Seite ausgearbeitet. Auf meinem Leuchtkasten habe ich es dann auf ein sauberes Papier übertragen, die Linien nachgezogen und meine Vorlage dann einfach herumgedreht und die „Spiegelung“ abgepaust. Hat wunderbar geklappt! :) Und um den Schriftzug nicht zu versauen, habe ich die Schrift mit meinem Bildbearbeitungsprogramm eingesetzt. So kann ich sie auch jederzeit wieder weglassen, sollte man die Krone vielleicht auch gern als Ausmalbild haben wollen ;) Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden damit! ♥ Ich hoffe, das Mädchen, für das ich die Vorlage gezeichnet habe, ist es auch...

Aber das wars dann auch schon wieder von mir. Ich werde jetzt noch die letzten Sonnenstrahlen etwas genießen und mal wieder etwas zeichnen. Und die Tage geht es dann auch endlich daran die Kommentare der letzten Wochen zu beantworten. Es tut mir wirklich leid, dass ihr so lange warten müsst. /D
Also bis bald und noch ein paar schöne letzte Sommertage! ♥

Kommentare:

  1. Ich freue mich, dass du zurück bist. Die Krone ist sehr schön geworden, und ich frage mich, wie sie an der Trägerin aussehen wird :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich. ♥ Ich bin auch gespannt, leider habe ich bisher noch nicht mal eine Rückmeldung ob es ihr so gefällt. /D Also Abwarten. :)

      Löschen