Samstag, 24. September 2016

It's Yang calling!

Hallo ihr Lieben! Nun ist schon wieder so viel Zeit vergangen, Schande auf mein Haupt! Am Mittwoch habe ich es mir aber mal wieder nur für mich gemütlich gemacht und bin mit meiner derzeitigen Zeichnung tatsächlich etwas voran gekommen. :)
Es handelt sich dabei um ein sogenanntes "Art Trade". Dabei geht es darum, für den anderen einen der eigenen Charaktere auszusuchen und der andere sucht einen seiner Charaktere für dich aus und dann wird gezeichnet. Eine sehr lustige Aufgabe, wie ich finde, auf die mich meine liebste Tigger gestoßen hat. Wir haben also auch beschlossen, ein solches Art Trade zu machen und sind zunächst an der ersten Aufgabe gescheitert: Wähle einen Charakter! /D Schlussendlich lief es darauf hinaus, dass wir (beide! /D) uns zwischen fünf Charakteren nicht entscheiden konnten – und dann einfach einen Würfel haben entscheiden lassen. Darum zeichne ich nun ihren Yang und sie meine Kaya aus Element-Warriors. :) Aber genug der Worte, hier ist die Zeichnung:

Yang | Datum: Stand 21. September 2016

Zu sehen ist Yang, der Charakter meiner lieben Tigger. Ich hoffe, ich habe sein Wesen soweit gut getroffen und keine Sorge – Kleidung wird er noch bekommen. ;) Obwohl auch das Nackte gut zu ihm passen würde, wenn auch nur in einer Art übertragener Weise.
Yang ist ein sehr großer und eigentlich recht muskulöser junger Mann, weswegen man ihn auch "Riese" nennt. Dennoch ist er wohl das sanfteste Wesen in der Geschichte. Er träumt, er hinterfragt, er besitzt Gefühle – alles Dinge, die in der Gesellschaft, in der er aufwächst und lebt, fremd geworden sind und meist sogar mit "Schwäche" gleichgestellt werden. Man muss diesen Charakter also einfach lieben. :( Ich tue es jedenfalls. Auch wenn meine Zeichnung leider noch viel Verbesserungspotential bietet. Und ich leider nicht ganz definieren kann, wo.

Man hört und sieht also: Die Zeichnung ist immer noch nicht fertig, aber das kommt schon noch. Morgen ist erst mal wieder etwas entspannen angesagt und da passt das dann ganz gut rein. :) Es ist auf jeden Fall wieder eine gute Übung für mich.
Für heute wars das nur schon wieder. Bis zum nächsten Mal und noch ein schönes Wochenende! ♥

Kommentare:

  1. Juhu, ein neuer Blogeintrag! Als ich gestern um 20:30 Uhr meinen Blogeintrag fertiggestellt habe, habe ich insgeheim gehofft, dass auch bei dir ein Eintrag erscheinen wird - und da ist er auch schon! ;-)

    Dein Art-Trade hat mich sehr überrascht. Nicht nur deshalb, weil ich mit einer Skizze oder Zeichnung gemäss Blogeintrag vom 12.08.16 gerechnet habe, sondern auch deshalb, weil ich am gleichen Tag mit meinem Freund darüber gesprochen habe, dass ein Art Trade in Form eines Crossover zwischen unseren Charakteren interessant wäre. Darauf bin ich gekommen, als ich den Aire-Clan mit meinem eigenen Windvolk verglichen und die Unterschiede der beiden Völker weiter ausgearbeitet habe :-)

    Wer ist Kaya? Ich hoffe, es handelt sich dabei um Akari oder Hitatsu. Es könnte jedoch auf Kaen sein. Hm...

    Deine Zeichnung zu Yang gefällt mir sehr gut und seine Beschreibung klingt spannend. Besitzt Tigger den auch einen Blog oder einen Webauftritt, welchen man beobachten oder/und mehr über die Charaktere erfahren kann? ;-)
    Obwohl ich die Zeichnung sehr schön finde, sehe ich ebenfalls Verbesserungspotential, allerdings fällt es mir ebenfalls schwer, wenn nicht sogar unmöglich, die Schwachpunkte zu definieren. Ist die Narbe/Delle auf seiner rechten Wange beabsichtigt? Ansonsten bin ich mir nicht sicher, ob er für einen grossen Mann mit einem "recht muskulösem" Körper nicht muskulöser aussehen müsste. Ebenfalls könnte es sein, dass sein Kopf und/oder Ohr zu klein geraten sind, worüber ich aber nur spekulieren kann. Besonders gefallen mir übrigens sein Gesicht, welches sanft und männlich zugleich wirkt, seine Haare sowie die konturstarke Halsgegend inklusive Brustkorb.

    Nun hoffe ich, dass du deine künftigen Blogeinträge und -antworten nicht (mehr) mit dem Handy tippst. Das stelle ich mir äusserst mühsam vor ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, so, du bist nun also auch fleißig am Bloggen? Du machst mich immer neugieriger. ;) Gibt es denn auch bei dir Neues zu betrachten? Lass es mich wissen! :)

      Da muss ich dir nun widersprechen, denn die Zeichnung war tatsächlich angekündigt im Eintrag vom 12.8., gleich das zweite Bild. :) Ich hoffe aber, er hat dich positiv überrascht xD Das mit dem Crossover darfst du mir gern näher erklären und was es mit deinem Windvolk auf sich hat, würde ich auch gerne wissen! Gerne auch alles per Mail, wenn es hierfür zu lang ist. ;)

      Kaya ist ehemals Kuki. :) Sind Akari und Hitasu (heißt inzwischen Rabea) deine Favoriten oder warum hast du auf sie gehofft? Ich glaube, ich sollte mal ein Gruppenbild skizzieren und die neuen Namen dazuschreiben. :D

      Ja, es gibt einen solchen Auftritt tatsächlich:
      http://www.pictaram.com/user/min.seya/2492631010
      Viel Spaß beim Stöbern ;)
      Verdammt, ich hatte gehofft, du könntest diese Schwachstellen besser als ich definieren, ich sitze nämlich auch davor und weiß nicht so recht, woran dieser Eindruck liegt. xD Die Narbe / Delle in seiner Wange war der Versuch eines Grübchens... Hüstel... Da werde ich noch mal recherchieren. Was die Muskeln betrifft, werde ich mich mit seiner "Mutter" noch einmal auseinandersetzen. :) Denn eigentlich hast du Recht. Schlussendlich wird es aber leider eh unter Schlabberklamotten verschwinden. /D
      Es freut mich auf jeden Fall sehr, dass der Gesichtsausdruck gelungen ist! :) Und im Grunde alles Brustaufwärts. Danke! ♥

      Haha, danke, das wäre es tatsächlich, darum bin ich dafür immer am PC. Was bei schönem Wetter oder Unterwegssein nicht so leicht ist. /D

      Löschen
    2. Natürlich. Durch dich inspiriert gibt es jeden Samstag einen neuen Beitrag ;-) Alles weitere, auch bezüglich dem Crossover und dem Windclan, erkläre ich dir per E-Mail.

      Das ich Yang übersehen habe, tut mir sehr leid. Ich war so frei und habe das Datum des Blogeintrags nachgesehen, dabei jedoch die Skizze(n) in der Annahme ignoriert, dass mein Erinnerungsvermögen aussreichend ist. Da habe ich mich wohl getäuscht :'-)

      Oh, und Kuki scheint mir beim letzten Eintrag auch entfallen zu sein. Da ich (bisher) keine Favoriten bei den Element Warriors habe, ist mir der Gedanke gekommen, wem der Name wohl gehört, wobei mir spontan Akari und Hitasu eingefallen sind. Für Kuki scheint er aber ebenso passend zu sein.

      Vielen Dank für den Link. Ich habe mir das Profil angesehen und finde es interessant und überraschend zugleich. Nichtzuletzt darum, weil es sich stark von deinem Blog unterscheidet.

      Ansonsten, bitte sehr. Mehr fällt mir zu Yang leider auch nicht ein :-)

      Löschen
  2. *weint* Deine Beschreibung von Yang. T_T Und du weisst ja, dass ich ihn wunderschön finde, er sieht so friedlich aus. D: Könnte ich ihm doch nur ein glücklicheres Ende geben. Hau mich bitte. Seine Grübchen. T_T Und seine Waden. Aghfsds. SEINE HAARE:!!11!

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht ist es seine Schulter, die ein paar Millimeter zu weit nach aussen ragt, oder so? Also, ich muss wirklich suchen, um überhaupt etwas zu finden, weil mir die Zeichnung so sehr gefällt. Aber vielleicht meinst du die Schulter. Vielleicht aber auch nicht. xD Aber Lisa, was ist mit diesen Händen, wieso sehen die so gut aus, ich starre sie an und starre sie noch ein wenig länger an und sie sehen immer besser aus lol, versuch's mal. Normalerweise wird etwas, das man lange anschaut, merkwürdig, aber diese Hände werden immer schöner. *weint auf Koreanisch*

    AntwortenLöschen