Freitag, 8. Juli 2016

Sterne der Erinnerung - Reinzeichnung

Ich habe es tatsächlich geschafft – meine erste Reinzeichnung seit Langem ist fertig! Um es mit Dieter Nuhrs Worten zu sagen: "Kommt herbei und schauet!" xD

Sterne der Erinnerung | Datum: 07. Juli 2016

Hach, ich bin so glücklich, nach der Zeit nun endlich wieder eine Zeichnung fertiggestellt zu haben. Viel verändert habe ich letztendlich nicht. Ich habe die Hand um ein paar Milimeter verkleinert, das Auge neu gezeichnet und die Spitze am Kleid vernünftig ausgearbeitet. Ansonsten habe ich bloß die Linien stärker nachgezogen. :)
Somit gilt es jetzt schon mal grob die Farben festzulegen, meinen Leuchtkasten unter meinem Bett hervorzukramen (wo er leider viel zu lange gelegen hat...) und dann geht es ans Übertragen der Reinzeichnung mit Buntstiften auf ein neues Blatt. Das wird noch ein großer Spaß, gerade mit den Haaren, oh jeeee... /D
Aber irgendwie wird es schon klappen. Und dann darf wieder experimentiert werden, hehe. Ich bin aufs Endergebnis gespannt. :)

So, das wars aber auch schon wieder. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit hoffentlich besserem Wetter als hier. Und mir selbst wünsche ich viel Erfolg bei meiner Leuchtkasten-Aktion. /D Bis zum nächsten Mal!

Kommentare:

  1. Wow, ich liebe deine Zeichnungen und finde es so schade, dass du immer so wenig Kommentare hast :( Aber ich muss mich ja selbst an der Nase ziehen ^^" Ich schreib ja selbst nur wenig Kommis *seufz*

    Ich mag die Pose und die Haare total *_* Die sind die wirklich super gelungen!!!

    Danke auch für deinen süßen Kommi zu meinem Urlaubspost *__* Ich hab mich mega gefreut!!!

    Es war wirkllich unglaublich! Disney Land hat sich auf jeden Fall gelohnt!!!!! Wir haben nur einen Tagestripp ohne Übernachtung dahin gemacht, haben aber zum Glück dank Fastpass alles fahren können, was wir fahren wollten. Meine Freundin ist auch ein unglaublicher Prinzessinen Fan und hat dann eher die langsamen Dinge gemacht. Mein Freund und ich waren eher auf den schnelleren Achterbahnen hihi. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt ich kann es nur jedem empfehlen!!! Ich würde gern auch mal wieder hin *_* Mein absolutes Highlight war ja die Achterbahn "The Twilight Zone Tower of Terror" *___* WAHNSINN!!!!!!!

    Jahaaa die Nationalparks (besonders Yosemite) hat es uns auch besonders angetan (jedenfalls meinem Freund und mir, meine Freundin ist eher der Stadtmensch ;)) Es war so super schön! Auf jeden Fall eines meiner Highlight! Irgendwann musst du unbedingt auch mal hin gehen *____*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh vielen lieben Dank! Das bedeutet mir sehr viel. ♥ Warte nur, bis du die kolorierte Version siehst! Ich möchte mich ja nicht selbst loben, aber ich bin doch diesmal sehr zufrieden mit meiner Arbeit, gerade mit ihren Haaren. Hihi. ;)
      Ja, ich finde es selbst auch sehr schade, dass ich so wenig Rückmeldng bekomme. Aber so ist es nun mal, wenn niemand die eigene Seite kennt. :D Wer weiß, vielleicht wird es ja noch. Ich freue mich über deine Kommentare auf jeden Fall immer sehr, dankeschön!

      Hihi, gerne doch! :) Dank dir will ich auf jeden Fall jetzt NOCH lieber ins Disney-Land xD Es wird Zeit, dass ich da mal hinkomme. Auch wenn ich da dann eher wie deine Freundin bin - mit Loopings etc. geht leider gar nicht, ich verrecke ja schon bei "Colossos" im Heidepark Soltau /D Aber es klingt so toooooll! *___*
      Hach, das klingt wirklich schön... Ich schreibe es auf jeden Fall auf meine Liste mit Urlaubszielen!

      Löschen
    2. Jahaa die kolorierte Version ist einfach geil!!! Du hast die Farben richtig gut umgesetzt *_* vor allem wie du die Wolke oben links ausgefüllt hast ist richtig toll *___* Jahaaa die Haare sind dir einfach mega gelungen, da kann man sich ruhig auch mal selbst loben ;)

      Löschen