Freitag, 15. Juli 2016

Appetithäppchen~

Man wird es vermutlich kaum glauben, aber ich bin tatsächlich zu einem guten Teil durch mit meiner Koloration! O__O Ich kann es selbst kaum glauben, aber es fehlen tatsächlich "nur" noch Kleid, Haarspange und die Haare etwa zur Hälfte. Ihr dürft gespannt sein. :)

Da es aber leider noch ein paar Tage dauern wird, bis ich es fertig gestellt habe, habe ich euch nach Langem mal wieder ein paar Bilder aus Draw Something mitgebracht – so als kleine Appetithäppchen ;) Und ich bin sehr froh, dass auf einen alten Eintrag hin die liebe catkuta mich bei diesem Spiel hinzugefügt hat! Es macht großen Spaß mit dir, danke! :*
Falls mich noch jemand hinzufügen möchte: Mein Benutzername lautet "horyziah".

Auf den Fehler, dass Darth Vaders Lichtschwert rot und nicht grün ist, bin ich bereits hingewiesen worden.......... /D" Falls es noch jemanden so anspringen sollte, wie meinen Charming. Es tut mir Leid! xD

So, das wars aber auch schon wieder. Zum Abschluss noch ein Verweis zu einem 1-Hour-Epic-Music-Video. Sicher, davon gibt es haufenweise auf Youtube. Aber diesen Zusammenschnitt mag ich ganz besonders gern, weil er mich zum Träumen anregt, viele unterschiedliche Gefühlsrichtungen abdeckt und... hm... Nun ja, mir nicht mit der Zeit auf die Nerven geht, wie es andere Lieder oder Zusammenschnitte tun. :D Ich hoffe, euch geht es auch so. ♥
Bis bald, dann hoffentlich mit fertiger Koloration!

Kommentare:

  1. Hihi, macht mir auch Spaß mit jemandem hin und her zu malen ;) Du malst immer so schön! :) Und sorry dass ich neulich deinen Totoro nicht erraten konnte - es liegt nicht an dir! Die Zeichnung war super süß :))
    Ich finds schön, dass du deine Zeichnungen aus Draw Something hier teilst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das freut mich ebenso! ♥ Und danke, hihi, das Kompliment gebe ich gern zurück, mir gefällt deine Lila-Kombi total!
      Und nochmal sorry, ich bin irgendwie davon ausgegangen, dass du den auf jeden Fall kennst. /D

      Löschen