Sonntag, 29. Mai 2016

Wenn nichts mehr hilft: Neustarten.

Hallo ihr Lieben! Nun habe auch ich eines – ein kleines Gästebuch, in dem ihr euch gern verewigen könnt. :) Ihr findet es in der Navigation rechts unter "Chronik der Reisenden".
Nun geht es aber ohne viel weiteres Blabla direkt zur nächsten Zeichnung:

*noch kein Titel* | Datum: 27. Mai 2016

Ich habe mich tatsächlich an diesem Bild noch einmal versucht. Ehrlich gesagt hatte ich Freitag einen ziemlichen Sch****-Tag und trotzdem (oder vielleicht gerade deshalb?) habe ich mich an die Herausforderung dieser Skizze gewagt.
Zu Beginn war ich echt gefrustet, weil auch das, wie so vieles den Tag, einfach nicht gelingen wollte. Aber ich habe es durchgezogen und nicht aufgehört. Ich bin stolz auf mich. xD

Und darum bin ich nun auch recht zufrieden. :) Denjenigen, die die alte Skizze kennen, dürfte vermutlich aufgefallen sein, dass ich es einfach direkt neu gezeichnet habe. So ein Reset bringt manchmal echt etwas. Allerdings hat sich diesmal auch wieder meine kleine Schwester dafür in Pose geschmissen. :D Darum wirkt sie diesmal auch etwas zierlicher und fast schon im Ganzen jünger, wie ich finde... Aber alles gut.
Jetzt muss ich mich nur noch an die Ausarbeitung der Finger und des katastrophalen Beins im Vordergrund machen... /D Dann geht es an den Spiegel. Wünscht mir Glück. :)

Leider ist mir gerade nicht unbedingt danach, große Reden zu schwingen da meine Gedanken ganz woanders sind. Darum endet dieser Beitrag diesmal recht knapp. Ich hoffe, zum nächsten Mal geht es mir wieder etwas besser.
Euch allen nun aber noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen