Montag, 6. Juni 2016

Laber, Laber, Rhabarber

Heute gibt es nur einen kleinen Gefasel-Post, so als kleines Lebenszeichen. :) Die letzten Tage war viel los, leider war der Anlass dafür kein guter. Aber wir haben uns denke ich wieder gefangen. Zumindest müssen wir das, denn es geht mit Volldampf an die Vorbereitungen für unseren Urlaub. /D
Dementsprechend (und vielleicht auch wegen dem herrlichen Wetter) war ich die letzten Tage nicht unbedingt in der Stimmung um zu zeichnen. Was leider etwas schade ist, da ich in der zuletzt präsentierten Zeichnung wieder lauter Fehler sehe, die ich gern ausmerzen würde. xD Außerdem wurde ich von einer Freundin um eine Zeichnung gebeten, zu der ich somit auch nicht komme. Freuen tue ich mich dennoch darauf, denn als Vorlage dienen mir eine zur Hälfte gezeichnete Krone und ein Schriftzug. Und die Herangehensweise an die Krone ist diesmal auch eine ganz andere. Dieses Mal geht es nämlich viel ums Konstruieren, etwas, dem ich nicht unbedingt intensiv nachgegangen bin bisher... /D Es bietet somit einen hohen Lernfaktor. Man darf also gespannt sein.
Aber alles zu seiner Zeit.

Ein weiteres Problem, das dem Zeichnen im Weg steht, ist meine erneut ausgebrochene Pokémon-Sucht. Ich bin wieder fleißig dabei, meinen Pokédex zu vervollständigen. Derzeit stehen die Evoli-Evolutionen auf dem Plan. Und vorhin hat es sich schon mal in ein supersüßes Psiana weiterentwickelt, hihi ♥ Jetzt folgt Nachtara.
Leicht wird es einem aber nicht mehr gemacht. Ich spiele derzeit die Heartgold- und Soulsilver-Editionen. Das bedeutet rund 500 Pokémon... Bzw. ca. 480, wenn man die legendären Pokémon abzieht. Juhu. xD Ich will gar nicht wissen, wie es nun in den ganz neuen Editionen ausschaut – und wie das überhaupt funktionieren soll. o_O

Aber das wars jetzt auch schon wieder, genug des Rhabarbers. ;) Ich wünsche allen noch eine erfolgreiche Woche! Und hoffentlich artet es bei mir nicht noch in einer richtigen Panikattacke aus, wenn ich an den Urlaub denke, oh je! /D Am 22. geht der Flug, ab dem 4.7. stehe ich euch dann wieder zur Verfügung.
Bis bald, dann hoffentlich wieder mit einer neuen Zeichnung. ♥

Kommentare:

  1. Lieben Dank für dein Kommentar, ich habe dir auf meinem Blog geantwortet.

    Ich kann dich recht gut verstehen, manchmal braucht man von allen eine Pause um neue Kraft und Ideen zusammeln. Und wenn man halb in der Zeit halb ein Spiel suchtet, egal, gönne es dir. ;-)
    Pokemon scheint grade bei den Kindern wieder in mode zukommen, dass stirbt wohl nie aus. xD

    Ui, Urlaub. *_* Wohin geht es denn? Jedenfalls wünsche ich viel Spaß und ganz viel Erholung! <3

    Lg Coline

    AntwortenLöschen
  2. Auch dir vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :) Bin vor dem Urlaub leider nicht mehr zum Beantworten gekommen...

    Danke für dein Verständnis! Manchmal braucht man das wirklich einfach. Derzeit gibt es aber schon wieder eine neue Sucht. Ich habe die Harry Potter Bücher wieder in die Hand genommen........ xD
    Haha, nee, das wird auch nie aussterben, denn es kommen ja regelmäßig neue Pokémon dazu! :D

    Dankeschön! C: Es ging nach Gran Canaria, hach ♥ Wenn du magst, schreibe ich dir sonst mal per Mail die Details ;)

    Alles Liebe,
    LizzY

    AntwortenLöschen