Freitag, 25. März 2016

Where are you now?

Atlantis. Under the sea, under the sea... Where are you now? Another dream. The monsters running wild inside of me - I'm faded...
Alan Walker ~ Faded

I'm faded | Datum: 21. März 2016

Kaum dass ich den letzten Blogeintrag fertig gestellt hatte, kam auch schon die Bildidee. Ich war so vertieft und hörte nur noch Faded von Alan Walker. Und ich muss gestehen: Ich bin so sehr darin aufgegangen, dass ich kurz vorm Losheulen war wegen der beiden Charaktere, die dieses Bild zieren sollen. /D Es war, als hätte mir jemand ein AMV im Kopf hochgeladen, haha. Traurig, aber verdammt schön. ♥
Die fallende Person soll Akari aus meiner Fantasy-Geschichte werden. Sie beginnt sich in blaue Flammen aufzulösen und greift dabei nach ihrer verlorenen Liebe, Raven, den sie einfach nicht vergessen kann. Doch er ist abgewandt... Nur warum? Ach, ich würde es zu gern sagen, aber ich möchte doch nicht spoilern :x Es ist auf jeden Fall Drama pur zwischen den beiden...

Ravens Outlines möchte ich gern irgendwie aus den Flammen / Rauch erstellen, die von Akari ausgehen. Einfach um eine intensive Verbindung zu schaffen. Mal schauen wie ich das hinkriegen werde... Zunächst muss Akari aber erst einmal überarbeitet werden. Es ist ja erst mal nur eine Skizze, aber dabei ist mir schon mal aufgefallen, dass das Becken völlig falsch ist... Also alles unterhalb der Taille wird überarbeitet. /D
Gerade kam mir aber noch eine Idee im Bezug auf diese seltsame Kugel unten. o_o Es wird wohl wieder auf rauchige Ursula-Hände hinauslaufen, haha... Ich bin gespannt.
Auf alle Fälle ist das Lied sehr inspirierend finde ich. Es hat einfach so eine schöne Atmosphäre... ♥ Es knockt meinen Kopf regelrecht aus. Hätte ich für heute nicht so viele andere Punkte wie Haushalt auf meiner Liste, würde ich mich direkt weiter daran machen!

Oh, noch eine Kleinigkeit gibt es zu berichten, und zwar habe ich die "Labels" in der rechten Spalte überarbeitet. Ich habe ein paar zusammengefügt (z.B. unterschiedliche Filme, die drin standen, durch das Label "Filme" ersetzt) und die Anzahl der Einträge rausgenommen. So sieht es nicht mehr so wuselig aus und die Spalte wirkt nun etwas "entspannter", wie ich finde. :)

Jetzt muss ich mich allerdings wieder für einige Tage verabschieden... Ostern steht vor der Tür bzw. ist schon dabei in diese einzutreten und dann folgt der Jahrestag mit meinem Charming. ♥ Euch allen also frohe Ostern! Und bis bald.

Kommentare:

  1. Oh ich liebe Faden auch *___* Allen <3 <3 Muss unbedingt mal wieder weiter glubschen :D Aber es kommt ja jetzt auch ein HD Remake :D
    Dein Bild finde ich richtig cool *_*

    Die Labels gefallen mir so auch sehr gut, sie sind jetzt übersichtlicher :D

    Ich hoffe du hattest super schöne Ostern und einen tollen Jahrestag <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Lied ist ja auch einfach wundervoll <3 Aber was musst du denn weiter schauen, wovon kommt ein HD-Remake? :)
      Und dankeschön <3

      Danke, beides war in der Tat sehr sehr schön! C: Habe die Tage sehr genossen. Ich hoffe, du auch? ;)

      Löschen