Freitag, 8. April 2016

Eben allerlei Allerlei

Die Zeit seit dem letzten Post war wieder ziemlich ereignisreich. Ein paar schöne Ostertage bei der Verwandtschaft von meinem Charming, unser zweiter Jahrestag und ein anstrengender Samstag mit Gartenarbeit. Aber allesamt waren die Tage sehr schön, wenn natürlich unser Jahrestag ganz besonders schön gewesen ist. ♥ Wir haben ihn mit einem Tagestrip in den Harz verbracht. Sollte jemand dort noch ein Ausflugsziel suchen, ist die Sommerrodelbahn in der Nähe von Goslar sehr zu empfehlen!
Aber genug zum Alltäglichen, natürlich habe ich die Faded-Zeichnung noch etwas ausgearbeitet und werde sie euch umgehend präsentieren, da sie leider schon seit dem 25. März darauf wartet...

I'm faded | Datum: 25. März 2016

Den schwierigsten Teil (die Perspektive...) habe ich, denke ich, nun geschafft. Mit dem Körper bin ich so nun auch zufrieden, auch wenn natürlich immmer noch die Arme und Beine ausgearbeitet werden müssen. Oh, und natürlich darf das Outfit nicht fehlen! Das Gesicht hat mir leider sehr viel mehr Kopfzerbrechen bereitet und leider habe ich auch so viel dafür radieren müssen, dass das Papier ziemlich angegriffen ist... /D Aber so ist es wohl ganz in Ordnung.
Als nächstes ist dann Raven an der Reihe. Durch die neue Lage der Beine kann ich ihn etwas weiter nach unten setzen. Dann klebt er nicht soweit am Rand... Mal schauen wie das aussieht. :) Generell bin ich noch sehr gespannt. Der "Rauch" wird noch grooooßen Spaß bringen, haha.

Leider habe ich auf Papier seitdem noch nicht wieder gezeichnet. Ich habe mir immer vorgenommen, zumindest mal wieder ein Objekt abzuzeichnen, aber so recht passte es mit der Zeit dann doch nicht mehr. Denn, um ehrlich zu sein, haben mich zurzeit ein paar andere Dinge ziemlich in Beschlag genommen....... Einerseits kam wieder die alte The-Legend-of-Zelda-Sucht hoch. Ich spiele mit meiner Schwester zurzeit den Teil "Skyward Sword", der mir, abgesehen von einem heftigen Story-Fehler, doch sehr gefällt. Sicherlich sorgt auch er bei gewissen Gegnern und Minispielen für einen überaus hohen Frustfaktor. Aber mir gefällt die Handlung doch sehr und auch die Charaktere. Gerade Bado, haha. Ich hasse und liebe ihn gleichermaßen. :D Der Teil ist jedenfalls sehr empfehlenswert. Doch hütet euch vor den Sairen-Prüfungen... Ich dachte, ich hätte sie alle soweit erledigt, aber kurz vor Schluss ereilt mich nun doch noch einmal eine, verdammt. /D Wünscht mir Glück!
Andererseits hat mich zurzeit eine neue App in Beschlag genommen....... Sie nennt sich "Draw Something" und macht echt Spaß! Es funktioniert wie das bekannte Spiel "Montagsmaler", aber es ist ohne Zeit. Man hat drei Begriffe zur Auswahl und muss dem Mitspieler zu einem davon ein Bild zeichnen. Dieser muss es erraten und darf sich dann selbst einen Begriff aussuchen. Die Bilder, die dabei herauskommen, sind teilweise echt herrlich! :D Und nachdem ich mir ein paar Bilder von Leuten aus der "Daily Challenge" angesehen habe, habe ich mir auch etwas mehr Mühe gegeben... Anbei ein paar meiner Bilder, nachdem ich endlich auf die Idee kam, doch mal einen Screenshot davon zu machen. /D

Falls jemand Lust hat, ein solches Spiel mit mir zu starten: Mein Benutzername lautet "horyziah". ;)
Aber leider war es das auch schon wieder... Ich werde fleißig weiter üben am Handy zu zeichnen und versuchen, demnächst auch mal wieder auf Papier zu zeichnen. Ich muss aber sagen, auch wenn die Regelmäßigkeit doch wieder sehr abgenommen hat und meine Ziele am Anfang irgendwie deutlich höher gesteckt waren, hat mir das Bloggen bisher sehr geholfen und mir den nötigen Motivationsschub gegeben. Also: Nicht alle Müh vergebens. :)
Damit euch allen ein schönes Wochenende! ♥

Kommentare:

  1. Noch keine Kommentare??? >___< Das ist aber traurig, so kann ich das nicht lassen ;)
    Es freut mich total, dass dein Ostern und dein Jahrestag schön waren *_*
    So muss das einfach sein ^__^

    Ich bin schon so sehr auf das Endergebnis gespannt *____*

    Ich liebe Zelda übrigens auch *_* Mein Liebling ist aber Twilight Princess *__* Ich liebe Midna einfach hihi

    Die Sairen Prüfungen habe ich im Skyward Sword auch immer "gehasst". Also nicht wirklich gehasst aber die zum Schluss war dann doch ein bisschen nervig.

    Danke auch für deinen super lieben Kommentar :* Wenn du motiviert wurdest habe ich ja mein Ziel erreicht hihi <3 <3
    Meistens überlege ich mir einen Begriff, in dem Fall "Magic" und Google dann anch diesem Begriff oder gehe auf Deviantart :D
    ^/////////////^ Bei so viel Lob werde ich grad rot! Daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke *dich ganz doll knuddel*

    Meine Ostertage waren super gemütlich *_* Schön ruhig und viel Essen haha :) *durch die Gegend Kugelt*

    Ich wünsch dir noch ein suuuper schönes Wochenende *wink*
    Bye byeeee <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, Liebes! <3

      Oh jaaa, bei Zelda stimm ich dir voll zu! Aber mir gefällt Skyward Sword auch echt gut, lustigerweise gerade wegen dem Hohlkopf Bado, haha. Habe jedenfalls die letzte Sairen-Prüfung gemacht... Gerade so geschafft /D Ich kann sie nun also auch offiziell hassen ;)

      Und du findest dann tatsächlich was? Irgendwie bin ich dafür dann wohl einfach zu doof oder zu faul um groß zu suchen, haha /D
      Awwwwwwww <3

      Hahahaha, an Feiertagen wird man immer geradezu gemästet, was? :D
      Bis dann <3

      Löschen
  2. Sorry, ich komme grade irgendwie nicht zum blog lesen.
    Ich finde es fabelhaft was du bis jetzt aus der Zeichnung gemacht hast & bin gespannt wie es fertig aussieht. <3

    Bei allen anderen kann ich nicht mitreden, daich sowas alles nicht spiele.

    LG Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist schon okay :) Ich finde es nur für dich selbst sehr schade, wenn du so viel um die Ohren hast. Ich hoffe aber, dass es positiver Stress ist ;)
      Jedenfalls vielen lieben Dank, ich bin auch sehr gespannt, jedoch habe ich mich nicht mehr getraut daran zu gehen, weil ich mit dem Gesicht nun doch sehr unzufrieden bin /D

      Alles Liebe, LizzY

      Löschen