Montag, 1. Februar 2016

Unten im Meer

Bei jedem Wetter ist es viel besser und bietet mehr!
Arielle die Meerjungfrau

Dieses Mal habe ich keine neue Zeichnung für euch, sondern ich habe mich dazu entschlossen, eine zuvor begonnene weiterzuführen. :) Meine Wahl fiel dabei auf die Zeichnung der Meerjungfrau, die ich euch am 18. Januar gezeigt habe.

*kein Titel* | Datum: noch nicht fertiggestellt

Leider ist sie noch immer nicht fertig. Links wird das Korallenriff noch etwas weitergeführt, wenn auch nur angedeutet, um mehr Tiefe und Räumlichkeit ins Bild zu bringen.
Und dann fehlen natürlich immer noch jede Menge Fische! :D Was wäre denn ein Korallenriff ohne eben solche? Gestern Abend, als es an die Fische ging, konnte ich mich aber noch nicht so recht entscheiden, welche ich auf das Bild bringen möchte... Darum habe ich mich total in den Kleinen verrannt. /D Aber ich muss sagen, auch von denen könnten noch ein paar mehr über das Bild schwimmen...
Schwierig dürfte es jedenfalls bei der Koloration werden. Sofern das Bild denn den Leuchttisch übersteht, haha... Da freue ich mich jetzt schon drauf - alles nochmal zeichnen und vorher noch die Farben testen! /D Uff...

Das war es nun aber auch schon wieder. Ich habe einen anstrengenden Putztag hinter mir und bin somit reif fürs Bett, haha... Darum heute also mal in aller Kürze. ;)
Euch allen noch eine erfolgreiche Woche! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen