Montag, 22. Februar 2016

Liebster-Award

Leider liegt die letzte Zeichnung nun schon wieder etwas zurück und ich habe auch ein schlechtes Gewissen, dass ich meinen Bleistift seitdem nicht mehr berührt habe... Zurzeit ist viel los, viele Termine / Verabredungen und ich stecke in den Vorbereitungen für das Geburtstagsgeschenk meines Charmings. :) Sonderlich viel Lust zum Zeichnen kommt da leider nicht auf, aber ich werde mich noch fangen!

Nun aber zu etwas anderem: Nach meinem letzten Eintrag bin ich von der lieben Nicky von Klein Hase zum "Liebsten Award" nominiert worden ♥

Eine süße Geste, wie ich finde, über die ich mich sehr gefreut habe c: Dankeschön!
Nun aber erst mal die Regeln:

  • Danke der Person, die dich nominiert hat und verlinke sie in deinem Post.
  • Kopiere das Award Logo und binde es gerne, in deinem Post und auf deiner Blogseite ein.
  • Beantworte die 11 Fragen öffentlich in einem Blogpost.
  • Stelle 11 Fragen deinen nominierten Bloggern. Du kannst zwischen 2-11 Leute nominieren und vergiss nicht, die Regeln aufzustellen.

Joar... Dann will ich mal :)
01. Warum hast du mit dem Bloggen begonnen?
Im Grunde ging das damals von meinen Webseiten Element-Warriors und My Fantasy über. Ich hatte leider nicht mehr die Zeit um beide Seiten mit Updates zu versorgen und so kam die Idee auf, einen Blog zu starten, wo ich über alles schreiben könnte. Und wenn ich keine Updates liefern könnte, dann könnte ich vom Alltag berichten. Inzwischen ist der Sinn aber eher der, dass ich mich wieder motiviere und nicht aufgebe.
02. Warum heißt dein Blog grade so wie er heißt?
Der Name stammt aus meiner Geschichte Element-Warriors. Er umfasst die Kontinente, ist im Grunde also der Name der Welt, in der die Geschichte spielt.
03. Wolltest du je mit dem Bloggen aufhören?
Leider ja und das auch nicht nur ein Mal.
04. Was liegt dir besonders am Herzen und was ist deine Message? (Für den Blog wie auch privat)
Puh... Jetzt wird es tiefgründig :D Ich denke, am meisten liegen mir meine liebsten Menschen am Herzen - Familie (Haustiere inbegriffen), Charming, enge Freunde - auch wenn es manchmal nicht den Anschein hat. Aber es gibt da keine besondere "Message" die ich vertrete, zumindest habe ich mir da nie Gedanken drüber gemacht... Tu einfach was du möchtest? :)
05. Gibt es Themen über die du besonders gerne schreibst? (Nicht nur als Blog Artikel)
Haha, früher habe ich gerne romantische Szenen geschrieben. Beim Bloggen schreibe ich aber am liebsten über meine Zeichnungen ♥
06. Wie motivierst du dich bei einer Schreibblockade? (Nicht nur beim bloggen)
Uff, wenn es dafür eine Lösung gäbe... Versuchen tue ich es aber mit stimmungsvoller Musik oder mit einem Film, der zum Genre passt, in dem ich schreiben möchte.
07. Welche Seiten besuchst du besonders gerne im Netz?
Leider bin ich nicht unbedingt im Netz unterwegs... Traurigerweise ist die am meisten aufgerufene Seite von mir Google für den Wetterbericht und Bild-Referenzen für meine Zeichnungen... /D Aber gleich danach kommt diese Seite: Min Seya
08. Was machst du, wenn deine Laune im Keller ist?
Ich rede mich mit meiner liebsten Tigger so lange in Rage, bis der Ärger verflogen ist :D
09. Was ist dein absoluter Lieblingsplatz, da wo du deine Seele baumeln lassen kannst?
Das klingt jetzt absolut schnulzig, aber: In den Armen von meinem Charming. ♥ Und ansonsten in meinem eigenen Zimmer.
10. Was ist deine Lieblings Freizeitbeschäftigung, die nichts mit technischen Geräten zu tun haben?
Fahrradfahren. Dahinter, auch wenn ich es deutlich zu selten tue, kommen dann Zeichnen und Lesen.
11. Was möchtest du auf jeden Fall noch in deinen Leben tun oder Erleben?
Ich möchte es auf jeden Fall irgendwann einmal schaffen Element-Warriors zu veröffentlichen. Und trotz meiner Reise-Ängste würde ich schon noch gerne den einen oder anderen Ort außerhalb von Deutschland besuchen :)

Es gibt nur leider ein kleines Problem... Nun habe ich zwar alles brav beantwortet, aber da ich keine anderen Blogs außer Klein Hase kenne, hört die Kette wohl an dieser Stelle auf :( Oder meldet sich jemand freiwillig, Fragen von mir gestellt zu bekommen? Haha... /D
Tut mir wirklich Leid!

Damit endet dieser Post / Roman aber auch schon wieder. Bald gibt es dann hoffentlich Neues mit Zeichnung. Bis dahin euch noch eine schöne Zeit und alles Gute!

Kommentare:

  1. Lieben Dank das du mitgemacht hast, deine antworten waren recht interessant.
    Kopf hoch, du bist erst wieder seit kurzen aktive, es werden bestimmt bald einige auf deinen tollen Blog aufmerksam werden. ;-)

    Lg Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebste Nicky! :) Aber sofern ich keine Werbung betreibe, wird es wohl niemanden hierher verschlagen... Und da ich nicht unbedingt die Zeit habe, groß zu werben, wird es wohl auf ewig ein kleiner privater Bereich bleiben... /D

      Löschen