Mittwoch, 10. Februar 2016

The secret side of me...

...I never let you see. I keep it caged, but I can't control it. So stay away from me, the beast is ugly. I feel the rage and I just can't hold it.
Skillet ~ Monster

Auch dieses Mal wollte die Idee nicht so recht kommen, weshalb ich mich für eine Aufgabe aus einer Challenge entschied, die ich im Internet gefunden hatte: Draw yourself as a monster!

I feel like a monster | Datum: 05. Februar 2016

Dies ist die finale Version meines Monster-Ichs. Es ist wohl nicht sehr originell, aber bei dem Gedanken daran, was ich wäre, wenn ich aus mir ein Monster machen müsste, kam ich nun mal auf eine Mischung aus Katze und Echse.
Zu begründen ist dies einfach: Ich könnte mich, wie eine Katze auch, den ganzen Tag lang kraulen lassen und faul herum liegen und schlafen. Der Echsenanteil kommt daher, dass ich nur aktiv bin, wenn es warm ist. Je kälter es ist, desto ungerner bewege ich mich. Ist doch eigentlich alles ganz logisch, oder? :D
Außerdem zögere ich es gern hinaus meine Fingernägel - ich nenne sie auch liebevoll "Krallen" - zu stutzen.

So viel dazu. Wer noch gern meine erste Skizze sehen möchte - bitte sehr:

Auf die vielen anatomischen Fehler gehe ich besser gar nicht erst ein. /D

Aber das wars auch schon wieder. Leider kommt für diese Woche wohl keine Zeichnung online... Viel zu tun und immerzu beschäftigt mit der Suche nach einem Geschenk für meinen Charming. /D Aber ich denke, nun habe ich endlich etwas Lustiges gefunden - jetzt muss der Gedanke nur noch etwas ausgereift werden. ;)

Damit noch eine schöne und erfolgreiche Woche! Und bis zum nächsten Mal. :)

Kommentare:

  1. Ich finde die Zeichnungen ganz süß.

    LG Nicky

    AntwortenLöschen
  2. Sorry das ich hier ein dobbel Post mache, aber ich nominiere dich zum Liebsten-Award! Auf meinen Blog findest du alles wichtige wegen dem Award.

    Lg Nicky

    AntwortenLöschen