Freitag, 4. November 2016

Miiiauuu!

Ich war ja sooo fleißig die letzten Tage! So, so fleißig! [Sarkasmus-Schild] xD Ich muss gestehen, aus meinem "nun werde ich aber noch etwas fleissig sein und damit das ekelige Herbstwetter aus meinen Gedanken vertreiben!" ist leider gammeln im Bett geworden........ /D Darin war ich die letzte Woche tatsächlich sehr fleißig!
Gerade ist in meinem Kopf wieder sehr viel los, viele Baustellen, die es zu bewältigen gilt, und von denen ich mich gerade etwas erschlagen fühle. Dagegen schaute es auf der Arbeit die Woche ganz anders aus. xD Relativ tote Hose herrschte da. Dementsprechend revidiere ich meine Aussage aus dem letzten Post und präsentiere euch den aktuellen Stand meines kleinen Kätzchens:

Katzen-Portrait | Stand: 4. November 2016

Für alle, die sich den alten Stand ansehen möchten, hier ein direkter Link: Klick. Langsam geht es voran, die Hälfte ist beinahe geschafft. :)

Damit werde ich mich aber auch schon wieder verabschieden. Nachdem mir eine Freundin heute den Kopf gewaschen hat (im übertragenen Sinne versteht sich), geht es sogleich an Bauarbeiten. Also wünscht mir Glück – und euch wünsche ich natürlich ein wundervolles Wochenende! ;) Bleibt gesund und munter. Bis bald. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen