Samstag, 31. August 2013

Status: Am Leben.

Lange Zeit war es nun wieder ruhig um mich. In der Zwischenzeit hatte Element-Warriors seinen sechsten Geburtstag, ich hatte meinen zwanzigsten Geburtstag, ich habe das erste Lehrjahr abgeschlossen - und ich habe tatsächlich wieder mit dem Zeichnen angefangen! Den Anstoß dazu gab es, als ich mal wieder auf einer Seite vorbeischaute, die ich wirklich sehr gern mag und nicht müde werde, immer wieder zu besuchen. Ihr Name: Kyroka Kaiga ♥ Diese Seite hatte zwischenzeitlich übrigens auch Geburtstag. :)

Für den Moment gibt es leider nicht viel zu sagen, es ist abends und ein gemütlicher Fernsehabend mit meinen Eltern steht an. Aber jetzt, wo ich meinen PC endlich mal wieder anhabe, wollte ich mich doch kurz zu Wort melden und meinen Status auf "Am Leben" setzen... :D Ich werde die Tage mal die eine oder andere Zeichnung scannen und evtl. das eine oder andere erzählen. Für heute muss ich mich aber wieder verabschieden.

Habt noch ein schönes Wochenende! ♥ Und sollte noch jemand einen guten Film suchen: Schaut bitte "Wir kaufen einen Zoo". Es ist ein verdammt zauberhafter Film! Ein Film zum Lachen, zum Weinen und vor allem zum Nachdenken, großartig und gekonnt mit Musik unterlegt - und zudem ein Film, der einfach glücklich macht. Unbedingt ansehen. ♥

Kommentare:

  1. Zuerst einmal "Alles LIEBE nachträglich zu deinen B-Day!" ... Oh man, EW wäre jetzt 6. Jahre alt? Was für ein Urgestein. T_T
    Aber es freut mich sehr wieder von dir zu lesen und das du anscheint eine kleine Hirte überwunden hast.
    Lg Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, es kommt reichlich spät *drop* Aber ich danke dir ganz herzlich ♥

      Löschen