Samstag, 25. Mai 2013

Es ist mit Büchern nicht anders als mit Menschen...

... Sie mögen so verschieden sein, wie sie wollen - nur stark und ehrlich müssen sie sein und sich behaupten können, das gibt die beste Kameradschaft.
Walter Flex ~ Der Wanderer zwischen beiden Welten (wikiquote.org)

Es ist vollbracht: Ich habe es endlich geschafft, alle Buchrezensionen zu überarbeiten und auch online zu stellen. Ihr findet sie unter dem Link "Im Reich der Bücher" in der Navigation. Bisher sind es zwanzig, aber wie ihr ebenfalls auf der Textseite sehen könnt, fehlen noch ein paar. Die werden dann mit der Zeit kommen~
Ich möchte an dieser Stelle aber schon einmal darauf hinweisen, dass meine Rezensionen nicht unbedingt seriös geschrieben sind. Stellenweise mag die von mir beschriebene Handlung von der auf der Buchrückseite abweichen - aber das wird schon seinen Grund haben. ;) Ich hoffe dennoch, dass euch meine Rezensionen weiterhelfen!

Viel mehr gibt es leider auch nicht zu sagen. Das Wetter ist scheiße, auf der Arbeit ist es zurzeit durch die Auftragslage ein wenig entspannter und joar... Hin und wieder konnte ich bei The Legend of Zelda - Twilight Princess ein wenig weiterspielen. Und stehe nun kurz vor dem Ende. Zanto ist besiegt (man, war das scheiße oO Und ernstnehmen konnte man den mit seinem seltsamen Wutanfall und der schrillen Helium-Stimme auch nicht *drop*) und Ganondorf wartet auf mich. Ich bin zu blöde um die zwei Herzteile aus den internen Spielen zu sammeln und werde somit auf ewig ein Herz missen. :'D Aber was soll's, ich werde es auch so schon irgendwie schaffen! Wenn ich es sogar geschafft habe dieses besch....eidenen Drachenvieh aus Kumula zu besiegen (echt mal: nicht mal Zanto fand ich so scheiße! ò_ó Leider hat meine Schwester mein Geschrei, Gefluche und Gekreische aushalten müssen, entschuldige, Pupsie! Ich fiebere bei solchen Spielen einfach zu sehr mit *drop*), dann werde ich Ganondorf auch irgendwie schaffen, höhö. Und notfalls muss die Internethilfe herhalten *hust*.
Im Großen und Ganzen hat mir das Spiel bisher sehr gefallen. Eine aufregende Handlung mit immer neuen Dingen. Stellenweise war wirklich sehr schwer herauszufinden, was man denn nun genau machen muss. Da musste dann das eine oder andere Mal tatsächlich das Internet her..... Aber gerade das hat das Spiel so reizvoll gemacht, finde ich. Ich kann es nur weiterempfehlen! Zumal es nicht einfach nur eine aufregende Handlung gewesen ist, sondern Midna, womöglich DIE zentrale Figur aus dem Spiel, eine starke Wandlung durchgemacht hat. Und so etwas liebe ich immer sehr. Also: los, spielen! ♥

Was Schreiben und Zeichnen betrifft gibt es leider ebenfalls keine Neuigkeiten. Das einzige, was ich mich getraut habe zu wagen, ist ein Charakterdesign, was ich schon sehr lange aufgeschoben und ehrlich gesagt auch ziemlich aus dem Kopf bekommen habe... Es geht um einen Charakter einer Mitspielerin von unserem RPG Talan. Aber das Bild gibt es dann erst, wenn sie ihn freigegeben hat - schließlich könnte sie meinen Vorschlag auch gänzlich scheiße finden (dann würdet ihr eine erste und zweite Version zu sehen bekommen) oder einfach noch ein paar Änderungen vornehmen wollen. Ich bin gespannt~

Damit euch allen noch ein schönes Wochenende! Heute Abend ist übrigens das Champions-League-Finale. Ich stehe voll und ganz hinter dem BVB! Auch wenn ich eigentlich SV Werder Fan bin - aber die Bayern sind mir über alle Maßen verhasst und meine Schwester hat es doch tatsächlich geschafft, mir den BVB sehr sympathisch zu machen. Also: Haut sie weg, BVB!

Kommentare:

  1. Also, mir helfen die Rezensionen schonmal sehr, vielen lieben Dank für die Mühe! ♥ Solltest du sie aus irgendeinem Grund wieder verschwinden lassen, komm ich und hau dich. òo Mal so als vorbeugende Vorwarnung. XD

    Helium-Stimme und Wutanfälle? XDD Hört sich wirklich lustig an, kann man da vor Lachen überhaupt die richtigen Knöpfe drücken? :,D
    Hehe, das Mitfiebern. :DD Ich würde gern neben dir sitzen und dich in deinem Mitfiebern unterstützen. :D Du dürftest aber meine Kommentare wie: "Bist du blöd? Du musst doch rollen!" nicht persönlich nehmen. xD
    Mann, ich wünschte ich hätte die richtige Konsole, um Zelda zu spielen, aber zum Glück gibt's ja Kingdom Hearts 1 und 2, was man auf der PS2 spielen kann. :)

    Hey, wenn sie deinen Vorschlag gänzlich scheisse findet, nehme ich ihn, wie gesagt! >3> Mir gefällt er nämlich sehr. *__*

    Lol, BVB ist für uns die Abkürzung für "Basler Verkehrsbetriebe", stelle mir gerade Trams und Busse vor, die einem Ball hinterherjagen. X,D Aber gut, haut sie weg, BVB, und macht das Lottchen nicht angry!

    Hab dich sehr lieb, Süsse, fühl dich geknutscht! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, alles klar, ist vermerkt XD

      Haha, es war in der Tat schwer, auch wenn sich der eigentliche Wutanfall vor dem Kampf ereignete XD Aber während der Kämpfe hat der auch immer so blöde rumgehampelt und geschrien - hallo?! oO XD
      XDDD Ich würde eher Link anbrüllen XD Bei dem Drachen habe ich doch tatsächlich immer etwas wie "VERDAMMT, LINK!!! Jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt um diese Scheißwände nicht fixieren zu wollen!!!!" gebrüllt XD" Schuld ist also immer Link :D XD
      Das stimmt (: Und sollte es dich dann endlich mal zu mir verschlagen, können wir das auch gern zusammenspielen XD Das ist sowieso immer viel lustiger :D

      Alles klar, ist ebenfalls vermerkt ;)

      XDDDDD Bei uns ist es aber Dortmund XD Auch wenn ich gerade nicht sagen kann, wofür die Abkürzung steht... Und keine Sorge, der BVB könnte mich wohl kaum aggressiv machen - eher die Bayern mit ihrer respektlosen Art und dieser Arroganz, als würden sie sich für die Götter persönlich halten~ Ich erinner mich noch gut, wie man mich versucht hat runterzumachen, dass ich den FC Chelsea so bejubelt habe, als sie die Bayern letztes Jahr im Finale besiegt haben ^v^

      Hab dich auch sehr lieb, Liebes ♥

      Löschen