Sonntag, 30. Oktober 2016

Lllumos!

ZIIIING – Und da bin ich auch schon wieder! :) Und ich habe sogar eine interessante Entdeckung für euch: Wusstet ihr, dass "Zauberstab" im Französischen "baguette magique" bedeutet? O__O Ich war... schockiert! Nein, eher belustigt. Aber kommen wir zum eigentlichen Thema, denn ich habe euch eine kleine Übersicht meiner derzeitigen Arbeiten mitgebracht. Ja, eigentlich hat sich da schon eine lange Liste angesammelt, aber ich meine eine Übersicht aus den Arbeiten, die ich derzeit tatsächlich bearbeite und nicht in meiner Sammelmappe verschmoren lasse....

Zu Beginn gibt es nun endlich die süße, kleine Katze. Leider habe ich an ihr noch nicht weitergearbeitet, da ich auf der Arbeit nun wieder mehr als ausgelastet bin. Dennoch: ich habe es endlich geschafft, sie zu scannen! xD
In der Mitte haben wir dann den derzeitigen Stand vom guten Yang. Eigentlich solle eine Koloration bei einem ArtTrade wohl nicht notwendig sein, aber ich konnte nicht anders. :) Ich verwende für die Koloration wieder Buntstifte und als Farbpalette dienen warme, erdige Farben.
Zu guter Letzt sieht man mein neustes Projekt. Eine Freundin hat mich gebeten, ein Foto von ihr und ihrem Pferd auf A3 und mit Bleistift zu zeichnen. Das war bis jetzt schon ein gewaltiger Kampf, weil ich das Pferd einfach nicht anhand ihres Kopfes proportioniert kriege... /D aber kommt Zeit, kommt Rat. Hoffe ich. Warten wirs ab. xD Das ist jedenfalls auch der Grund, warum das Foto nicht so ganz aktuell ist....... Hüstel. /D Im schlimmsten Fall werde ich es noch einmal anfangen müssen. Ich befürchte nämlich, ihren Kopf zu groß gezeichnet zu haben, weshalb das Pferd proportional zu weit aus dem Rahmen ragen würde. Aber: abwarten. Vielleicht kann man das Ganze ja auch wieder mit ein bisschen Bastelei a la Yang beheben. :D

So, nun werde ich aber noch etwas fleissig sein und damit das ekelige Herbstwetter aus meinen Gedanken vertreiben! Ooooder mich vielleicht doch noch gemütlich mit einer Tasse Tee auf die Couch "chillen" (eigentlich ein Wort, das ich hasse :D).
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag. Lasst es euch gut gehen! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen