Freitag, 17. März 2017

Pokémon-Challenge – #035 bis #045

Und schon hat der Alltag einen wieder... :D Aber anstatt jetzt rumzujaulen etc. gibt es endlich die längst überfälligen Pokémon. Leider ist jegliche Aufholung wieder dahin, aber was solls – jetzt kann ich wieder voll loslegen. :)

#035 Piepi#036 Pixi

#037 Vulpix#038 Vulnona

#039 Pummeluff#040 Knuddeluff

#041 Zubat#042 Golbat

#043 Myrapla#044 Duflor#045 Giflor

Nun, der 23. Februar liegt nun schon ein Weilchen zurück... Aber wie bereits gesagt: Jetzt kann ich wieder durchstarten. :) Zumindest hoffe ich das. Wird schon alles klappen.
Euch allen einen schönen Feierabend! ♥

Kommentare:

  1. ui wie süß. <3
    Ich wusste gar nicht das Pummeluff zu einen niedlichen Hasen ähnliches Ding wird ... *_*

    Lg Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihihi, es wird sicher noch ein paar solcher Überraschungen für dich geben. :) Aber dafür muss ich erst mal wieder in die Puschen kommen... /D Wenn ich dann mal wieder eine Aufholjagd starte, kommt direkt danach wieder eine Phase, wo ich wieder tagelang nicht zeichnen kann. :D

      Löschen