Mittwoch, 21. Dezember 2016

Horyziah ist im...

Weihnachtszeit, stressige Zeit. Das kennt vermutlich jeder von euch. Dies muss noch erledigt werden, das muss noch getan werden, den-und-den hat man schon lange nicht mehr gesehen, ... In der wenigen Freizeit, die mir zurzeit bleibt, ziehe ich es darum vor von all dem etwas zu entspannen und durchzuatmen.
Es tut mir sehr Leid um die Kontakte, die ich über Horyziah geknüpft habe, dass ich sie wegen all dem gerade sehr vernachlässige. Aber leider steht der Computer gerade ganz hinten an bei mir... Seid mir bitte nicht böse, es sind nur noch zwei Wochen, dann bin ich wieder voll einsatzfähig und werde euch mit Kommentaren nur so zumüllen. :D

Und bis dahin wünsche ich euch allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch! Lasst es euch gut gehen. Und vergesst mich bitte nicht, denn ich komme im Januar wieder. ;)

Alles Liebe und in aller Kürze,
eure LizzY ♥

Kommentare:

  1. Ich glaube so geht es uns allen grade. ^_^
    Genieße die Zeit & lass es dir gut gehen! <3
    Ich wünsche ein schönes Weihnachtsfest & einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Lg Nicky

    AntwortenLöschen
  2. Ist jetzt etwas spät für gute Weihnachtswünsche, aber ich hoffe du hattest ein paar schöne Tage, und ich wünsche dir jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr! :3

    AntwortenLöschen